Rindermarkt 10, 85354 Freising
Vorstand[at]dpsg-freising.de

Stammesversammlung Stamm Freising 2023

Stammesversammlung Stamm Freising 2023

Stammesversammlung 2023

Am Samstag, den 28.10.2023, fand im großen Saal des Pfarrheims unsere jährliche Stammesversammlung statt.

Teilnehmer aus allen Stufen, der Leiterrunde, dem e.V. und Vertreter der Eltern hörten den Berichten des vergangenen Jahres gespannt zu. Außerdem hat Niklas Trentmann sein Amt als Stammes Vorstand niedergelegt. Wir bedanken uns für die 5 Jahre als Teil unseres Vorstands.

So wurde dieses Jahr eine neue Stammes Vorständin gewählt.

Wir gratulieren Lilly Thieme und wünschen ihr für die kommenden drei Jahre eine tolle Zeit.


Hier stellt sie sich kurz vor:

Hey, ich bin Lilly, bin 20 Jahre alt und seit 13 Jahren bei den Pfadfindern in Freising dabei. Ich komme jetzt in mein viertes Leitungsjahr, habe bis jetzt Wölflinge geleitet und seit neuestem die Pfadi 2.
Ich freue mich schon in meiner neuen Rolle als StaVo noch mehr Verantwortung zu übernehmen und coole Aktionen mit euch zu erleben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert