NEWS – COVID-19 – Update

Erschienen am 24. April 2020 in Allgemein

Hannah

 

Trotz der positiven Zeichen wie der Öffnung kleiner Geschäfte unter hohen Hygieneauflagen ab Mitte Mai, sehen wir uns veranlasst das diesjährige Pfingstlager abzusagen. Diese Entscheidung ist uns keinesfalls leicht gefallen, zudem ist so etwas auch äußerst selten in der Geschichte der DPSG Freising vorgekommen. Es gilt jedoch außergewöhnliche Situationen erfordern Außergewöhnliche Entscheidungen.

Trotzdem wollen wir euch liebe Mitglieder des Stammes etwas bieten. Dazu haben wir uns ein alternatives Programm überlegt das jeder ganz im Motto Social Distancing mit sich und seinen Familienangehörigen machen kann. Genauere Informationen sowie eine Anmeldung für das alternative Programm folgen in den nächsten Tagen.

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns dazu entschlossen die Gruppenstunden bis zum 14.06.2020 abzusagen.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen und hoffen ihr bleibt alle gesund.

Eure Vorstände

Patrick, Kiki und Niki

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

One Response

  1. Stefan Sieber

    1. Juni 2020: zuletzt (?) wg. Tschernobyl 1986, nach langen Diskussionen in der Leiterrunde Schöne Ideen - leider habe ich den Lagerfeuerlivestream verpasst Zusammenhalten - Gut Pfad