Rindermarkt 10, 85354 Freising
Vorstand[at]dpsg-freising.de

Terminübersicht 2013

Terminübersicht 2013

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern,

wir wünschen Euch noch ein gutes neues Jahr 2013 und freuen uns auf viele tolle Aktionen, die wir auch dieses Jahr bestimmt haben werden. Ganz besonders freuen wir uns auf das 80 jährige Stammesjubiläum, das wir mit einer Reihe einzigartiger Aktionen mit Euch feiern werden.

Im Folgenden sind alle Stammes Aktionen aufgelistet, damit niemand etwas vergisst. Kurz vor den einzelnen Veranstaltungen wird es jeweils noch detailliertere Informationen geben. Bitte beachtet, dass es je nach Stufe und Gruppe auch noch weitere Aktionen geben kann.

Viel Spaß im neuen Pfadi-Jahr wünschen Euch

Verena & Christian & Florian

Die Terminübersicht findet ihr hier zum runterladen: Terminübersicht 2013

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert