Anmeldung Elternnachmittag Jubiläum

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern,

wir Freisinger Pfadfinder dürfen dieses Jahr unser 80-jähriges Bestehen feiern und gehören somit zu den ältesten Stämmen in Deutschland. Darauf sind wir zu Recht stolz und wollen gemeinsam mit Euch unseren Geburtstag feiern.
Dazu laden wir herzlich zu dem von uns gestalteten Jubiläumsgottesdienst am 14. April um 11:00 Uhr in St.Georg ein, an dem alle Pfadfinder des Stammes in Kluft teilnehmen werden.
Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir gemeinsam im Großen Saal des St. Georgs Hauses bei einem gemeinsamen Essen feiern und den Nachmittag zusammen verbringen.
Zum Mittagessen soll es ein Buffet geben, das den Leberkäse mit Semmeln ergänzt, weswegen wir uns freuen würden, wenn jeder dazu was beisteuert. Später soll es Kaffee und Kuchen geben, wofür wir auch Nachspeisen benötigen. Um besser planen zu können bitten wir, die Anmeldung mit Personenzahl und Essensspende bei den Leitern bis zum 22. März abzugeben.
Außerdem gibt es neben kleinen Showeinlagen der Kinder auch eine Art Flohmarkt / Tauschbörse extra nur für Pfadfinder-Ausrüstung, bei der jeder etwas kaufen oder verkaufen kann. Dabei wird es auch die Möglichkeit geben einzelne Sachen von uns verkaufen zu lassen. Bitte schaut zu Hause nach, was ihr zum Verkaufen habt und gebt uns entsprechende Rückmeldung.
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen schönen Nachmittag mit Euch!
Im Namen der Leiterrunde, Eure StaVos

Verena & Christian & Florian