Rindermarkt 10, 85354 Freising
Vorstand[at]dpsg-freising.de

Pfarrfest 2022

Pfarrfest 2022

Besser spät als nie!

Nach diesem Motto stellten die Verbände der Pfarrjugend am ersten Juli-Wochenende nach über zweijähriger Pause endlich wieder einen Maibaum auf.
Nachdem der Termin erst relativ kurzfristig bekannt gegeben worden war, wurde spontan eine Maibaumwache von Samstag bis Sonntag-Morgen ins Leben gerufen und einige Rover und Leiter für den Ausschank am Pfarrfest akquiriert.
Am Nachmittag wurde der Baum dann mit vereinten Kräften in die Fassung gedrückt und die Jugend mit einem großen Applaus von den zahlreichen Zuschauenden belohnt.
Dass der Maibaum jetzt wohl eher ein Julibaum geworden ist, hat an diesem Tag niemanden gestört…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert