Zimmer oder WG gesucht

Liebe Freisinger Pfadfinder,

mein Name ist Michael, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Raum Frankfurt in Hessen.
Ich bin Mitglied im Stamm Barbarossa in Rodenbach und dort auch als Leiter aktiv.
Ab dem 1. Oktober werde ich aber Bioprozesstechnik an der TU München in Freising studieren. Leider bin ich momentan noch auf der Suche nach einem Zimmer oder einer WG. Auf Grund der weiten Entfernung ist es für mich schwierig noch ein freies Zimmer zu finden.
Ich dachte mir, ich wende mich mal an die Pfadfinder. Vielleicht könntet ihr euch mal umhören, ob es in örtlichen Pfadfinderkreisen ein freies Zimmer (auch gerne zur Untermiete, wenn ich nichts anderes finde) in einer WG gibt.
Ihr würdet mir damit sehr helfen. 🙂
vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Wenn jemand Michael helfen kann, gibts den Kontakt über mich Crusty