Schaulager – Am Rang 2013

Erschienen am 27. Mai 2013

Es gibt Pfadfinder in Freising? Ja, und das seit genau 80 Jahren!Das 80-jährige Jubiläum möchten die Freisinger Pfadfinder nutzen und am 22. Juni zum Schaulager am Rang einladen.
Jeder man von klein bis groß, ist herzlich willkommen vorbeizuschauen und dort das Leben auf einem Lager der Freisinger Pfadfinder einmal hautnah mit zu erleben und zu gestalten.
Es wird einiges geboten sein, von traditioneller Lagerküche über Zelte aufbauen und gemeinsames Gitarre spielen und singen am Lagerfeuer.

Wen es also schon immer einmal interessiert hat was Pfadfinder eigentlich so machen, außer Kekse verkaufen ;), der sollte unbedingt am 22. Juni zum Rang kommen und einen schönen und unvergesslichen Tag mit den Freisinger Pfadfindern verbringen.

Wie immer braucht ihr wetterfeste Kleidung, etwas Taschengeld, Taschenmesser, Kluft, Liederbuch und Geschirr zum Essen. Schlafsack und Isomatte könnt ihr diesmal getrost daheim lassen, weil ihr leider nicht übernachten könnt. Mittags wird es einen „Grillgarten“ geben, zudem bitte jeder sein Grillgut und Beilagen selbst mitbringt. Abends wird es gegen einen kleinen Unkostenbeitrag etwas Warmes geben. Sagt das bitte unbedingt allen weiter, die ihr einladet.

Außerdem suchen wir wie immer fleißige Helfer für den Auf- und Abbau am Freitag ab 16:00 Uhr und Sonntag um 13:00 Uhr jeweils direkt am Rang.

Wir freuen uns darauf viele bekannte Gesichter begrüßen zu können und viele neue Gesichter kennen zu lernen!

Gut Pfad
die Freisinger Pfadfinder

[codepeople-post-map]

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Responses

  1. Marion Gerull

    4. Juni 2013: Mein Sohn wrde sich diesen Tag ungern entgehen lassen. Leider weiss seine Mama nicht wo der Rang ist. Bitte helfen Sie mir und weisen mir den Weg. Vielen Dank Marion Gerull

     
    • Peter

      4. Juni 2013: Hallo Frau Gerull, ich habe den Beitrag aktualisiert und eine Karte hinzugefügt. Sollten noch Fragen auftreten zögern sie nicht! :-) Wir freuen uns auf ihr kommen. Gut Pfad, Peter