Rindermarkt 10, 85354 Freising
Vorstand[at]dpsg-freising.de

Stammesversammlung Stamm Freising 2022

Stammesversammlung Stamm Freising 2022

Am vergangenen Samstag den 22.10.2022 fand im großen Saal des Pfarrheims unsere jährliche Stammesversammlung statt.
Über 30 Delegierte aus allen Stufen, der Leiterrrunde und dem e.V. hörten die Berichte des vergangenen Jahres und verfolgten gespannt die beiden Wahlen der neuen Kuratin und des neuen Stammesvorstands.
Wir gratulieren Moni Reuss und Max Nertinger zur Wahl und wünschen ihnen für die kommenden drei Jahre eine tolle Zeit!

Hier stellen sich die beiden kurz vor:


Max


Hi, ich bin Max, 23 Jahre alt und seit 2007 im Stamm Freising aktiv. Die letzten 5 Jahre war ich als Materialwart tätig und bin seit 4 Jahren in den verschiedenen Stufen als Gruppenleiter aktiv. Momentan leite ich die Jupfi 2.
Ich freue mich schon, euch alle bei den Aktionen zu sehen!


Moni
Ich bin die Moni, bin 29 Jahre alt und von Beruf Pastoralreferentin. Ich bin gern draußen in der Natur oder treffe mich mit Freund:innen. Seit März arbeite ich in der Jugendstelle (wenn ihr während der Gruppenstunde hoch schaut, mein Schreibtisch ist der in der Mitte). Ich freue mich schon, wenn wir uns kennenlernen und habe als Kuratin gerne ein offenes Ohr für dich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.