Freising goes WhatsApp!

Erschienen am 26. Februar 2019 in Allgemein

Leiterrunde

 

Die Winterpause ist nun endlich vorbei und wir haben tolle Neuigkeiten für euch:

Ab sofort könnt ihr alle Infos von uns auch über WhatsApp erhalten. Das funktioniert ganz einfach indem ihr uns eine Nachricht an die Nummer +49 162 5627701 mit dem Inhalt “Ich möchte den Newsletter erhalten.” schickt. Ab dann werdet ihr immer wenn es einen neuen Artikel oder Facebook-Post von uns gibt diesen direkt auf euer Smartphone gesendet bekommen.
Falls ihr den Newsletter abbestellen wollt reicht ein einfaches “Stopp” und wir werden euch aus dem Verteiler herausnehmen.

Selbstverständlich werden wir eure Nummer nur verwenden um euch in den Newsletter aufzunehmen. Wir werden keine Nummern weitergeben oder versuchen nachzuverfolgen.

Also los, nix wie ran ans Handy und eine Nachricht an+49 162 5627701 senden!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.