Rindermarkt 10, 85354 Freising
Vorstand[at]dpsg-freising.de

Stammes Hütten Wochenende 2013

Stammes Hütten Wochenende 2013

Liebe Wölflinge, Jupfis, Pfadis und Rover,

dieses Jahr schon war das Stammes-Hütten-Wochenende ein riesen Erfolg und deswegen ist für nächstes Jahr schon ein neues, größeres Haus für unser Win-terwochenende gebucht.
Auch nächstes Jahr bleiben wir in Bayern, aber dieses Mal geht es nach Nordosten in Richtung Bayrischer Wald nach Otzing im Keis Plattling. Dort haben wir ein großes Haus gebucht in dem wir Platz für 100 Personen haben.

Ort:   Evangelistenzentrum Otzing
Termin:   01.02-03.02.2013

Bitte beachtet den frühzeitigen Anmeldeschluss! Gebt auch Euren Mitgrüpplingen bescheid! Die Anmeldung gibt es als Download auf unserer Webseite. Nähere Infos zur Anreise folgen im Neuen Jahr.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und ein tolles Wochenende mit Euch!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen

Eure Stavos

Verena Elgner
Christian Pröhl

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert